Als Grund gab das Mädchen an, dass der Lebensgefährte sie immer wieder geschlagen habe.
Gegen 2.00 Uhr kam die Gesuchte in Begleitung ihrer Eltern auf eine Polizeiinspektion und erklärte, sie sei am Freitag nicht gewaltsam aus der Wohnung ihres Freundes in Wieden gezerrt worden, sondern freiwillig mitgegangen. Ihr Lebensgefährte hatte aber nach dem Vorfall die Exekutive verständigt und angegeben, seine Freundin sei von zehn Angehörigen entführt worden. Fünf Verwandte machten die Ermittler am späten Abend noch in einer Wohnung in Favoriten ausfindig – diese gaben an, die junge Frau sei bereits am Weg zurück in ihre Heimat, nach Italien. Die Einvernahmen waren vorerst noch im Gang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.