Wintersportlerinnen zeigen sich von ihrer erotischsten Seite

Die beiden Kalenderinitiatoren aus dem “Ländle” Gerhard Lucian (Burg Hotel Oberlech) und Thomas Ebster haben 2013 in der bereits neunten Auflage des mittlerweile weltweit bekannten Skilehrerinnen-Kalender sowie dem Skilehrerkalender wiederum einige Stars aufzubieten.
Die Fotos im Kalender wurden abermals vom Rekordstarter bei Olympischen Spielen, dem Skiprinzen und Starphotographen Hubertus von Hohenlohe und seinem Co. Florian Herzog abgelichtet. Die Skilehrerinnen und Skilehrer aus insgesamt 10 Nationen präsentieren sich dezent erotisch von ihrer sportlichsten und attraktivsten Seite.
Skilehrerinnen-Kalender 2013
Bei den Damen sind neben der Gesamtweltcup-Dritten im Snowboard Weltcup Julia Dujmovits und zwei libanesischen Olympiastarterinen (Jackie Chamoun und Chirine Njeim) noch andere bekannte Gesichter auf den 12 Monatsblättern des Skilehrerinnenkalenders zu bewundern.
Skilehrerkalender 2013
Unter den Models für den Skilehrerkalender ist auch der fünffache Weltcupsieger Marc Girardelli, der auch im reifen Alter noch gute Figur macht. “Marc ist noch heute ein Star und öfters im Arlberg-Gebiet als Guide unterwegs, darum wollten wir ihn unbedingt dabei haben. Vor allem seine lässige und unkomplizierte Art hat mir schon immer imponiert”, so der Oberlecher Gerhard Lucian. Dazu kommen bei den Männern Skilehrer aus insgesamt sieben Nationen, darunter der libanesische Skistar Jamil Mehanna, der auch im Libanon/Faraya fotografiert wurde. Faraya war auch der besondere Skiort im Libanon, der neben dem Arlberg und dem Brandnertal, für viele ein Geheimtipp als Fotoshooting-Ort diente.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.