AA

Weltstars machen Urlaub auf Capri

Die süditalienische Trauminsel Capri entwickelt sich immer mehr zum bevorzugten Urlaubsziel internationaler Stars. Michael Jackson ist angeblich auf Haussuche.

Nachdem zuletzt US-Sängerin Mariah Carey und der britische Rockstar Rod Stewart auf der berühmten „Piazzetta“ vor dem Rathaus ihre Drinks schlürften, legten jetzt Lenny Kravitz und Anthony Kiedis – Frontmann der Red Hot Chili Peppers – mit einer Yacht vor dem Eiland an, berichtete die Zeitung „Il Messaggero“ am Montag.

Auch Oscar-Preisträger Denzel Washington wurde mitsamt Familie auf seiner Yacht „My Elise“ und auf der Terrasse des historischen Hotels Quisisana gesichtet. Seit Anfang Juli seien zudem Warren Beatty und Ehefrau Annette Bening, Sylvester Stallone, Sigourney Weaver, Uma Thurman und Tom Cruise über die eleganten Einkaufsstraßen der Insel geschlendert. Zudem geht auf Capri das Gerücht um, dass Michael Jackson nach den Strapazen seines Prozesses auf der Suche nach einem Haus in dem hübschen Dörfchen Anacapri sei – dem wohl exklusivsten Teil Capris.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Weltstars machen Urlaub auf Capri