AA

Weltsensation: Erste Bier-Zapfanlage in Vorarlberger Bergmassiv installiert

Kletterer können in luftiger Höhe jetzt ein kühles Bier genießen.
Kletterer können in luftiger Höhe jetzt ein kühles Bier genießen. ©Steurer
Die Brauerei Fohrenburg konnte jetzt den Traum aller Bergliebhaber erfüllen. Als erste Brauerei weltweit hat es Fohrenburger geschafft, eine Bier-Zapfanlage in einen Klettersteig zu integrieren.
Erste Bier-Zapfanlage in Bergmassiv
NEU

Beim Via Kessi Klettersteig in Götzis wurde von der Brauerei Fohrenburg die erste Bier-Zapfanlage installiert. Sportler können jetzt bei atemberaubenden Ausblick ein kühles Bier in luftiger Höhe genießen.

Insgesamt ein Jahr lang habe die Planung dieses außergewöhnlichen Projektes gedauert, erklärt Braumeister Andreas Rosa. “Nach einem Jahr intensiver Planung freuen wir uns, dieses Mammut-Projekt erfolgreich umgesetzt zu haben. Ein riesiges Dankeschön an das Land Vorarlberg, an alle beteiligten Gemeinden und an unser gesamtes Team”, zeigt sich Braumeister Andreas Rosa stolz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weltsensation: Erste Bier-Zapfanlage in Vorarlberger Bergmassiv installiert