AA

Weltrekordversuch - Größte Eisenbahnermusik Österreichs

Braz-Klostertal. Im Rahmen der Klostertalwoche 2009 feiern die ÖBB am Freitag den 19. Juni einen offiziellen Festakt anlässlich 125 Jahre Arlbergbahn in der 2000-Mann Festarena in Braz. Das gemeinsame Ziel: Die größte Eisenbahnermusik Österreichs, die den Marsch „Bahn frei“ von Josef Zoller zum Besten gibt.

Anmeldung unter: www.klostertalwoche.at/klostertalwoche/programm/125-jahre-arlbergbahn.html

Nimm dein Instrument und sei dabei, egal ob aktiver oder pensionierter Eisenbahner in Österreich, denn nur mit deiner Unterstützung wird dieser Weltrekordversuch am Freitag den 19. Juni um 18 Uhr gelingen.

Sei dabei, auch wenn du kein Instrument spielst, und lass dir diesen tollen Moment nicht entgehen!

Weitere Infos:
Obmann Musikverein Braz Jürgen Jochum Unterfeldstrasse 47/8
6700 Bludenz Fon:  +43(0)664/5803444  @-mail: juergen.jochum@gmx.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Weltrekordversuch - Größte Eisenbahnermusik Österreichs