AA

Weltrekord: Inder löst sechs Zauberwürfel unter Wasser

Mit Zauberwürfeln (Symbolbild) wurden schon viele Rätsel gelöst. Nun hat ein 25-jähriger Inder gleich sechs Stück gelöst.
Mit Zauberwürfeln (Symbolbild) wurden schon viele Rätsel gelöst. Nun hat ein 25-jähriger Inder gleich sechs Stück gelöst. ©DPA
Der Inder Illayaram Sekar löste sechs Zauberwürfel unter Wasser. Das ist ein neuer Weltrekord - der bisherige Rekord lag bei fünf im Wasser gelösten Würfel.

Rundum die Zauberwürfel gibt es viele Rekorde: Sie wurden schon blind, mit einer Hand oder jonglierend gelöst. Nun stellte der Inder Illayaram Sekar einen neuen Rekord auf: Er löste unter Wasser sechs Zauberwürfel. Der vorige Rekordhalter lag bei fünf gelösten Zauberwürfeln.

Der 25-jährige Inder brauchte für alle Würfel genau 2 Minuten und 17 Sekunden. Für den Titel des Weltrekordhalters war es natürlich nicht erlaubt, zwischendurch Luft zu holen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Weltrekord: Inder löst sechs Zauberwürfel unter Wasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen