AA

Weltrekord geklappt: Beim Preview von "Die kleine Hexe" in Vorarlberg

Hexen und Zauberer trafen sich zum Preview der "Kleinen Hexe"
Hexen und Zauberer trafen sich zum Preview der "Kleinen Hexe" ©VOL.AT/Rauch
Hohenems. Zum Preview der "Kleinen Hexe" lud das Cineplexx zum Weltrekord: 39 Hexen und Magier fanden am Sonntagnachmittag nach Hohenems, insgesamt waren es fast 6.500. Wir waren dabei.
Weltrekordversuch bei "Die kleine Hexe"
"Die kleine Hexe" im Kino

Das Ziel war zum Kinostart von “Die kleine Hexe” einen Weltrekord mit der größten Filmpremiere im Hexenkostüm aufzustellen. Dies ist bei der Aktion, die in mehreren Kinos in Deutschland und Österreich stattfand, durchaus gelungen: Insgesamt waren es knapp 6.500 Hexen, Magierinnen und Zauberer, davon immerhin 39 im Cineplexx Hohenems.

Die Hexen und Zauberer im Cineplexx Hohenems.
Die Hexen und Zauberer im Cineplexx Hohenems. ©Die Hexen und Zauberer im Cineplexx Hohenems.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weltrekord geklappt: Beim Preview von "Die kleine Hexe" in Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen