AA

Weltmeister Khedira am linken Knie operiert

Der Weltmeister muss wieder länger pausieren
Der Weltmeister muss wieder länger pausieren
Der deutsche Fußballer Sami Khedira ist am linken Knie operiert worden. Der Mittelfeldspieler von Champions-League-Sieger Real Madrid habe sich in der Hessingpark-Clinic in Augsburg einer Arthroskopie unterzogen, teilte der Club am Mittwoch mit. Der Eingriff sei "zufriedenstellend" verlaufen, hieß es.


Khedira, der zur Zeit wegen eines Muskelbündelrisses im linken Oberschenkel pausiert, hatte im November des Vorjahres einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten und war erst nach langer Pause kurz vor der WM in Brasilien wieder fit geworden. Wie lange der 27-Jährige diesmal ausfällt, ist ungewiss. Er hatte schon das WM-Endspiel gegen Argentinien wegen einer Wadenblessur verpasst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Weltmeister Khedira am linken Knie operiert