Ebenfalls nicht im 23-Mann-Aufgebot stehen Torhüter Salvatore Sirigu, Verteidiger Mattia Cassani und Mittelfeldspieler Andrea Cossu. Flügelspieler Mauro Camoranesi schaffte es trotz einer im Trainingslager erlittenen Knieverletzung in den Kader, der neun Weltmeister von 2006 umfasst.
Teamarzt Enrico Castellacci sagte am Dienstag, dass bei den medizinischen Untersuchungen keinerlei Risse festgestellt worden wären. Fehlen wird Camoranesi aber in den beiden Testspielen in dieser Woche gegen Mexiko und die Schweiz. “Wir hoffen, dass er bis zum ersten Spiel gegen Paraguay wieder dabei ist”, sagte der Arzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.