Weltmeister-Duo wurde nur "Vierte"

Nach der Tabellenführung in der Vorrunde und dem damit verbundenen Einzug in die Finalrunde lief es dort einfach nicht mehr. Patrick Schnetzer und Markus Bröll verloren das Halbfinalspiel gegen die Ex-Weltmeister aus Winterthur/Sui (Marcel Waldispühl/Peter Jiricek) mit 3 : 6 und leider auch das Platzierungsspiel um den Platz 3 gegen die jungen Nachwuchstalente RMC Stein (Bernd und Gerhard Mlady) mit 4:8.
In der Gesamtwertung nach 3 Turnieren belegen Schnetzer/Bröll den 2 Rang. Die ersten acht Teams qualifizieren sich für das Weltcup-Finale 2014 in Großkoschen/Ger (6.12.2014).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.