AA

Weltcupsieg für Martin Brunn

Topleistungen der heimischen Paragleiter bei der dritten Station des Weltcups in Kobarid/Slowenien. [16.6.99]

Für einmal war es nicht Christian Tamegger, sondern Trainingspartner Martin Brunn, der bei der dritten von sechs Stationen des Paragleiter-Weltcups in Kobarid für die Überraschung sorgte.

Mit einem vierten Rang im ersten bzw. Platz elf im zweiten Durchgang sicherte sich der 31jährige Harder den Gesamtsieg in Slowenien. Etwas Pech hatte Christian Tamegger.

Nach einem Fotofehler belegte der Dornbirner Rang 110 im ersten Heat, im zweiten Durchgang zeigte Tamegger aber wieder seine große Klasse und wurde Vierter. In der WC-Gesamtwertung ist Tamegger nun Dritter, Brunn rangiert auf Rang acht..

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Weltcupsieg für Martin Brunn