AA

Weltcup Montafon 2018: Jetzt Tickets für Wanda gewinnen!

„Sport am Berg und Party im Tal“ von 12. bis 16. Dezember. So lautet das Motto beim Weltcup Montafon, im Zuge dessen auch die Wiener Band WANDA für Stimmung sorgt. VOL.AT verlost jetzt 15x2 Tickets!
Alle Infos

Weltcup-Action und Open-Air-Konzerte an einem Wochenende – das gibt es nur im südlichsten Tal Vorarlbergs, wenn Sport und Musik der Spitzenklasse aufeinandertreffen. Beim FIS Snowboard Cross-Weltcup und beim Audi FIS Ski Cross-Weltcup – Cross Alps Tour trifft sich die internationale Elite zu spektakulären Rennen auf der steilen und kurvenreichen Strecke im Skigebiet Silvretta Montafon.
Abends rocken internationale Live-Acts auf der großen Showbühne das ganze Tal und seine Gäste.

WANDA live beim Weltcup Montafon 2018

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man aufwändig und wortreich seinem Gegenüber erklären müssen, von welcher Wiener Band man hier gerade spricht. Heute genügt eigentlich bloß ein Wort und jeder ist sofort im Bilde: „Amore“! In erstaunlich kurzer Zeit ist es WANDA nicht nur gelungen, Band und dazugehörige Debüt-Platte auf ein Gold- und-Platin-Level hochzuspielen, sondern man hat es ganz nebenbei auch noch geschafft, mit „Amore“ sein eigenes Schlagwort ins Wörterbuch der deutschsprachigen Popkultur zu zimmern. Und da ist jetzt noch nicht mal über die kollektive Euphorie an der Schwelle Hysterie gesprochen, die WANDA in den über 100 Konzerten der letzten 12 Monate auszulösen vermochten.

Jetzt Tickets gewinnen!

Du möchtest dir das Kontert von WANDA am 15. Dezember nicht entgehen lassen? Dann mach jetzt beim Gewinnspiel mit, denn VOL.AT verlost 15×2 Tickets! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Weltcup Montafon 2018: Jetzt Tickets für Wanda gewinnen!