Weltcup-Abfahrt der Damen in St. Moritz abgesagt
Die Veranstalter hatten früh beschlossen, den Start zum Super-G-Ausgangspunkt herunterzulegen, an ein Rennen auf der "Corviglia" war aber auch zum spätest möglichen Startermin um 14.00 Uhr wegen heftiger Böen nicht zu denken.
Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Der Damen-Weltcup macht nun Weihnachtspause, nächste Station ist am 28. und 29. Dezember der Semmering mit Riesentorlauf und Slalom.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.