AA

Welpenparty beim Tierarzt

©privat

Unter dem Motto “Keine Angst vorm Tierarzt” veranstaltet die Tierarztpraxisgemeinschaft “Die Tierärzte” in Andelsbuch in Zusammenarbeit mit der diplomierten Hundetrainerin und Rettungshundeführerin Heidi Sutterlüty eine Welpenparty in der Praxis.
Heidi Sutterlüty legt großes Augenmerk auf die Welpenzeit. “In dieser Zeit saugt der Welpe Eindrücke auf, wie ein Schwamm. Alles, was er in der 5. Bis zur ca. 14. Lebenswoche positiv verknüpfen kann, wird in seinem späteren Leben kein Problem mehr darstellen”, so die diplomierte Hundetrainierin.

Diese Tatsache möchte sich auch die Praxisgemeinschaft “Die Tierärzte” in Andelsbuch zunutze machen. Dr. Oskar Sutterlüty weiß aus langjähriger Erfahrung: ” Hunde, die im Welpenalter an die Tierarztpraxis gewöhnt wurden, sind später zumeist angenehme Patienten.”
Gleichzeitig erhält auch der Welpenbesitzer hilfreiche Tipp während dieses 1 bis 1,5 stündigen Besuches. Die nächste Welpenparty findet am 29. September um 18.30 in der TA-Praxis in Andelsbuch statt.

Der nächste Welpenkurs bei Heidis Hundetraining startet demnächst!
Anmeldungen und nähre Infos unter www.heidis-hundetraining.com, oder unter 0664/735 84 335.

  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Welpenparty beim Tierarzt