AA

Welche Politiker-Tochter ist das?

Richtig! Bei der jungen Frau handelt es sich um Meghan McCain der Tochter von Senator John McCain. Noch im letzten Jahr unterstützte sie den Wahlkampf ihres Vaters recht züchtig.
Megan McCain twittert "skandalträchtiges" Bild

Wie auch ihr Vater ist sie Mitglied der Republikaner, weil sie sich langweilte, twitterte sie: “Mein Abend allein Zuhause sieht so aus, dass ich die Biografie von Andy Warhol lese und mir Essen liefern lasse”. Das Foto, auf dem viel Decolleté zu sehen ist, löste in den USA ein großes Echo aus.

Inzwischen hat sich Meghan McCain (hat einen Abschluss in Kunstgeschichte und will Musik-Journalistin werden) dafür entschuldigt. In ihrem Blog schreibt sie: „Ich habe ein lustiges Foto gemacht und überhaupt nicht darüber nachgedacht, was ich anhabe, aber offensichtlich bin ich eine Schlampe, wenn ich etwas anderes trage als einen Hosenanzug.“ McCain weiter: „Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich von meinem Schnappschuss beleidigt fühlen. Ich habe ganz klar einen großen Fehler gemacht.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Welche Politiker-Tochter ist das?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen