AA

Weiterer Verdächtiger im Fall Rhys Jones festgenommen

Im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen auf einen elfjährigen Buben in Liverpool hat die britische Polizei am Dienstag eine weitere Person festgenommen.

Es handelt sich nach Behördenangaben um einen 16 Jahre alten Jugendlichen.

Im Fall Rhys Jones wurden damit bisher 17 Menschen, überwiegend Jugendliche, festgenommen. Die meisten von ihnen kamen inzwischen wieder frei, zum Teil gegen Kaution. Formell beschuldigt wurde niemand von ihnen. Jones war am 22. August vermutlich irrtümlich zum Opfer eines Streits rivalisierender Straßenbanden in seinem Stadtviertel in Liverpool geworden. Er wurde von einem Fahrradfahrer erschossen, als er mit Freunden Fußball spielte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Weiterer Verdächtiger im Fall Rhys Jones festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen