AA

Weiterer Ligazuwachs beim VEHV

Unter Federführung vom VEHV-Wettspielreferenten Franz Allgäuer und Ligasprecher Adrian Holzer erweitert der Vorarlberger Eishockeyverband (VEHV) sein Ligaangebot in Vorarlberg. Neben dem Cup "Für die gute Sache“, an welchem 17 Eishockeymannschaften in dieser Saison teilnehmen werden, kann nun eine vierte Eishockeyliga angeboten werden.

Mit den Vereinen SC-2000 Lustenau, MTU Friedrichshafen, Crashbulls Weingarten, EC – Ice Tigers Dornbirn und EHC Skorpions Lustenau haben sich weitere Vereine entschlossen im organisierten Verband ihre Meisterschaft auszutragen.Der Vorarlberger Eishockeyverband (VEHV) freut sich damit ein Angebot über vier Ligen bieten zu können. Die CS-Elite-Liga (VEHL), Vorarlberger Hockeyliga (VHL), Hockey Force Liga (HFL) und Vorarlberger Damen Hockeyliga (VDHL) bilden dabei das Kernangebot mit insgesamt 22 Mannschaften.

Wettspielreferent Franz Allgäuer : „Ich bin stolz, dass wir nun Dank dem Einsatz aller Verbandskollegen und der Mannschafts- und Vereinsvertreter zu einer solch tollen Situation in Vorarlberg gekommen ist. Es zeigt deutlich das eine eindrucksvoll Eishockeyplattform in Vorarlberg besteht.“

Quelle: VEHV

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Weiterer Ligazuwachs beim VEHV