AA

Weitere vier "Die große Chance"-Halbfinalisten stehen fest

Die Cheerleader-Girls beeindruckten bei der "Großen Chance".
Die Cheerleader-Girls beeindruckten bei der "Großen Chance". ©ORF/Ali Schafler
Eine "Beislband", ein kreatives Duo, Cheerleader und ein Gesangstalent - die nächsten Plätze für das Halbfinale von "Die große Chance" wurden am Freitag, dem 28. September 2012, um 20.15 Uhr in ORF eins bei der vierten von sechs Castingshows vergeben.
Die besten Bilder der Show
Rückblick Vorwoche

Es wurde wieder spannend im ORF. Die Juroren Zabine, Karina Sarkissova, Sido und Peter Rapp bestimmten erneut drei Kandidaten, die eine Runde weiterkommen durften: Das sind “Solidtube”, “Die Zupprmandor” und Mark Agpas. Den vierten Starter für die Live-Shows wählte erneut das Saalpublikum. Die Cheerleader-Mädchen “TVP Show Stars” motivierten mit Tanz, Akrobatik und Pompons das Publikum, sie als vierten Kandidaten in die Halbfinal-Shows zu schicken.

Solidtube kamen ins Halbfinale

Sängerin Mandana, Gitarrist Mike und Gerry mit Harp und Mundharmonika stehen seit fast zehn Jahren gemeinsam auf der Bühne. Karina Sarkissova haben sie “umgehauen”: “Großes Kino! Große Chance!”. Auch bei Sido kam die Sängerin gut an: “Du bist so ziemlich die beste Sängerin, die ich seit langem gehört hab.

“Die Zupprmandor” bekamen “große Chance”

Das Duo Markus und Jochen begeisterte die Jury mit einem kabarettistischen Lied und zeichnerischem Talent. Der Song handelte von einem Wellness-Besuch der Jury. Sido verstand sogar teilweise den Text und fand den Auftritt einfach nur “cool”. Zabine war sehr amüsiert: “Es war sehr schön und hat mich sehr gefreut.” Karina Sarkissova findet die beiden Südtiroler “einzigartig” und “voll leiwand”. Vier Plus von der Jury und das Ticket für die nächste Runde.

Mark Agpas sang sich in die Live-Shows

Der Traum des von den Philippinen stammenden 31-Jährigen ist es, ein berühmter Musiker zu werden und Menschen zum Lächeln zu bringen. Das Zweite ist ihm bei der Jury bereits gelungen. Sido fand seine Stimme großartig und ist sich sicher, dass wir ihn wieder sehen: “Super, super! I’m sure we will see you again.”

Für Peter Rapp lag es klar auf der Hand: “War toll! Geht unter die Haut! Muss man nicht länger über ein Plus nachdenken!” Auch bei Karina Sarkissova sorgt Mark für Gänsehaut pur: “Das war die beste Entscheidung, hierher zu kommen.” Mit vier Plus der Jury und dem Ticket für die Live-Shows ist er seinem Traum, berühmter Musiker zu werden, ein Stückchen näher gekommen.

Cheerleader als Publikumslieblinge

Ihr Ziel, Sido zu beeindrucken, haben sie erreicht. Für den Rapper machte das Cheerleading auf jeden Fall was her: “Ich bin sehr beeindruckt von so was.” Peter Rapp war ebenso von der guten Stimmung der Mädchengruppe begeistert: “Ich finde es toll, wenn man 22 Gesichter sieht und keines, das nicht lächelt oder freundlich herunterschaut.”

Die neuen Halbfinalisten lieferten also eine abwechslungsreiche Show. Die nächste Runde findet wieder am Freitag Abend statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Weitere vier "Die große Chance"-Halbfinalisten stehen fest