AA

Weitere Spitzenleistung der Höchster Karatekas bei der Bundesmeisterschaft

Hannah Mayr, Laura und Vivien Moric
Hannah Mayr, Laura und Vivien Moric
Bei der kürzlich ausgetragenen Askö-Bundesmeisterschaft in Kirchdorf konnten sich die Höchster Karatekas erneut bravourös in Szene setzen. Mit 15 Platzierungen auf dem Podest, davon 6x Gold, 3x Silber und 6x Bronze konnten unsere Sportler glänzen.

Eine erneute Klasse für sich waren die frischgebackenen österreichischen Nachwuchsmeister Patrizia Bahledova und Alper Deger. Patrizia gewann erneut den Katabewerb der U14-Klasse und Alper den Kata- und Kumitebewerb. Hannah Mayr musste sich im Finale nur ihrer Clubkollegin Patriza geschlagen geben. Dafür hielt sie sich im Kumitebewerb schadlos und platzierte sich ganz vorne.

Zu den Gewinnern gehörten noch Laura Gutbrunner die im Kumite U21 Gold holte, sowie das neu formierte Kata-Team mit Hannah Mayr, Vivien Moric und der neu dazu gestoßenen Schwester Laura Moric.

Silber holten sich Laura Moric im Kumite U16 als auch Philipp Rangger im Katabewerb U21. Bronze in den Katabewerben holten sich Laura Moric U16 sowie Laura Gutbrunner U21. In den Kumitebewerben erreichten Vivien Moric U14, Lucca Röck U16 sowie Laura Gutbrunner und Philipp Rangger in der allgemeinen Klasse den dritten Rang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Weitere Spitzenleistung der Höchster Karatekas bei der Bundesmeisterschaft