AA

Weitere Niederlage für die Kicker

Anis Garci (li.) hatte mit einem Lattenschuss Pech.
Anis Garci (li.) hatte mit einem Lattenschuss Pech. ©siha

Schwarzenberg. Mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den FC Höchst 1b verabschiedeten sich Schwarzenberger Kicker in die Winterpause. Die Wälder konnten die Partie nur zu Beginn ausgeglichen gestalten, ab Mitte der ersten Spielhälfte übernahmen die Gäste mehr und mehr das Kommando. Zweimal rettete in dieser Phase die Querlatte für die Schwarzenberger.
Mit einem Doppelschlag innerhalb von drei Spielminuten (50.,53.) gingen die Höchster dann aber doch in Führung. Danach waren die Hausherren wieder ebenbürtig, ein Garci-Freistoß klatschte an die Latte und einem regulärer Treffer von Christian Streitler wurde wegen angeblichem Abseits die Gültigkeit verweigert.
Damit überwintern die Schwarzenberger auf Rang elf der 1. Landesklasse, nur zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzenberg
  • Weitere Niederlage für die Kicker