AA

Weitere knappe Niederlage für das U11-Team des FCA

©siha

Andelsbuch. Auch im zweiten Spiel in Frühjahr mussten sich die U11-Kicker des Simma Electronic FC Andelsbuch mit einem Tor Differenz geschlagen geben. Dieses Mal gab es eine 2:3-Niederlage beim FNZ Bizau/Bezau/Mellau. Bereits nach wenigen Sekunden lagen die Andelsbucher mit 0:1 im Rückstand, die darauf folgenden stürmischen Angriffe mit zahlreichen Chancen brachten lediglich einen Treffer durch Oguzhan Özkaya (17.). Die Hausherren zeigten sich in der Auswertung ihrer Möglichkeiten weitaus kaltblütiger, was den 1:3-Pausenstand bedeutete. Nach dem Seitenwechsel war wieder der FCA am Drücker, mehr als ein weiterer Treffer durch ein Eigentor war aber nicht mehr drin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Weitere knappe Niederlage für das U11-Team des FCA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen