AA

Weitere Heimniederlage für den EHC Bregenzerwald

Auch EHC-Verteidiger Kristoffer Bäckström konnte eine weitere Niederlage seines Teams nicht verhindern.
Auch EHC-Verteidiger Kristoffer Bäckström konnte eine weitere Niederlage seines Teams nicht verhindern. ©Sigi Halder
Alberschwende. Nichts wurde aus dem von EHC-Coach Marcel Breil geforderten Sieg gegen das Farmteam der Salzburger Red Bulls. Die jungen Salzburger begannen gleich druckvoll und schnürten die Wälder phasenweise im eigenen Drittel ein.

Die erste Großchance hatten allerdings die Heimischen durch Daniel Jonsson in Minute sieben. Zwei individuelle Fehler ließen die Salzburger allerdings mit einem 2:0-Vorsprung in die erste Drittelpause gehen.Im zweiten Spielabschnitt wachten die Wälder dann allerdings auf und kamen auch zu einigen Möglichkeiten, die aber allesamt ungenützt blieben. So vergaben Bernd Mitgutsch (32.), Daniel Jonsson (33.) und Thomas Sticha (38.) in aussichtsreicher Position.Das Schlussdrittel verlief dann ohne weitere Höhepunkte, die Salzburger spielten den Sieg sicher nach Hause.

Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Alberschwende
  • Weitere Heimniederlage für den EHC Bregenzerwald