AA

Weitere Erfolge für die Schülerliga-Volleyballmannschaft

Die Schülerligamannschaft der Talenteschule Doren.
Die Schülerligamannschaft der Talenteschule Doren. ©Silvia Flatz

In der 1. Zwischenrunde der diesjährigen Schülerliga-Volleyball-Meisterschaft kamen starke Gegner nach Doren. Im Ersten Spiel gegen den Landesmeistertitel-Favoriten Dornbirn spielten die Girls aus Doren sehr gut mit. Schlussendlich gab es gegen die stark und kontrolliert angreifenden Spielerinnen aus der Messestadt aber nichts zu holen. Allerdings in Spiel zwei und drei zeigten die Mädchen ihre Klasse und siegten klar gegen das Sportgymnasium Feldkirch und die Mittelschule Schruns. Damit steht auch schon fest, dass die Mannschaft wieder unter den 12 besten des Landes ist. Die Gegner (Rankweil und Nüziders) um den Einzug unter die besten 4 Mannschaften des Landes, sind in diesem Jahr wohl aber übermächtig. Die nächsten Spiele stehen am 10. März in Rankweil an.

Ergebnisse:

Doren – Dornbirn 0:2(19/12)
Feldkirch – Schruns 2:1(23/-16/8)
Doren – Schruns 2:0 (12/11)
Dornbirn – Feldkirch 2:0 (9/12)
Doren – Feldkirch 2:0 (22/11)
Dornbirn – Schruns 2:0 (11/15)

Tabelle nach der 1. Zwischenrunde:
1. Dornbirn
2. Doren
3. Feldkirch
4. Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Weitere Erfolge für die Schülerliga-Volleyballmannschaft