Weiter in Doppel-Funktion
Im Interview mit dem “Liechtensteiner Vaterland” erklärte der Steirer: “Die Belastung ist nicht so groß, dass diese Aufgabe in der Doppelfunktion nicht zu bewältigen ist. Es ist sogar ein Vorteil, da ich acht Nationalspieler täglich bei der Arbeit sehe.”
Gespräche zwischen Verbandspräsident Reinhard Walser und Hörmann über eine Vertragsverlängerung für die WM-Qualifikation für 2006 sollen in der kommenden Woche stattfinden. “Man kann auch in einer Doppelfunktion professionell arbeiten. In einem etwas größeren Land wäre das jedoch nicht möglich”, erklärte Hörmann, der auch für ein wöchentliches Team-Training eintritt: “Das ist die Stärke eines kleinen Landes.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.