AA

Weiße Pracht für den Osterhasen

Doppelter Spaß: Neben dem Osterhasen freute sich Emma über den Schnee
Doppelter Spaß: Neben dem Osterhasen freute sich Emma über den Schnee ©Michel Stocklasa
Buch. Zu Ostern gab sich der Winter in der Berggemeinde ein ordentliches Stelldichein. Angekündigt war die Kaltfront ja, dass es aber rund 15 cm Neuschnee im Bucher Ortszentrum werden, sorgte am Ostersonntag nicht nur bei den Kindern sondern auch bei manchen Erwachsenen für eine Überraschung.

Für den Osterhasen war die weiße Pracht offenbar kein Problem und so freuten sich die Bucher Familien, trotz der kurzfristigen Rückkehr des Winters, über das Osterfest. Für die Kleinsten ging sich jedenfalls eine Schneeballschlacht allemal aus. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Weiße Pracht für den Osterhasen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen