AA

Weiss Restaurant in Bregenz öffnet in 2 Wochen

Das Weiss Restaurant eröffnet am 21. Mai.
Das Weiss Restaurant eröffnet am 21. Mai. ©Angela Lamprecht
Am 21. Mai ist es soweit: Das Weiss Restaurant in Bregenz öffnet nach der geplatzten Eröffnung im März seine Tore.

Die Junggastronomen Milena Broger, Theresa Feurstein und Erik Pedersen eröffnen am 21. Mai das Weiss Restaurant in Bregenz. Eigentlich sollte das Lokal bereits im März öffnen, der "Lockdown" durchkreuzte allerdings die Pläne.

Das Weiss Restaurant wartet mit einem neuen Speisen- und Preiskonzept auf. Es gibt nur zwei unterschiedliche Preise im À-la-Carte-Menü - in der Größe werden sich die Gerichte dabei kaum unterscheiden. Außerdem wird ein 5-Gang-Menü angeboten.

Milena Broger zum Weiss

Das Team

Milena Broger sammelte in den vergangenen drei Wintersaisonen Erfahrung als Küchenchefin im Restaurant Klösterle in Lech. Erik Pedersen war im Restaurant Kadeau in Kopenhagen und Bornholm ebenfalls als Küchenchef tätig.

Theresa Feeurstein leitete bis Ende 2018 das designforum in Dornbirn und war davor in den Bereichen Marketing, Eventmanagement sowie in der Gastronomie tätig.

Geplant ist eine Öffnung des Weiss Restaurants bis 1 Uhr nachts - aufgrund der aktuellen Verordnungen muss das Lokal aber vorerst bereits um 23 Uhr geschlossen werden. Die Speisekarte gibt es online am Handy oder als Einwegvariante, Gäste werden gebeten zu reservieren, nicht bar zu bezahlen sowie beim Eintreten einen Mundschutz zu tragen.

zNüne mit Milena Broger

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weiss Restaurant in Bregenz öffnet in 2 Wochen