AA

Weinfreunde in Joschy Deurings Atelier

Joschy Deuring und Rudi Lässer wählten für ihre ganz private Weindegustation am Freitag, den 5. Juni ein besonderes Ambiente.
Weinverkostung bei Joschy Deuring

Schon seit vielen Jahren sind der Kunstschlosser Joschy Deuring und der Kaminkehrer Rudi Lässer Freunde. Und das nicht nur wegen ihres gemeinsamen Hobbys – der Liebe zu edlen Weinen. Rudi Lässer, der als Musiker bei den Muntermachern durchs Land zieht, sammelt zudem seltene Weine. Und da diese ja auch mal getrunken werden müssen, entstand die Idee, in der Schlosserwerkstatt von Joschy Deuring eine illustre Weinverkostung zu organisieren. Zu verkosten gab es eine Zehn-Jahres-Kollektion aus den Jahren 1996 bis 2006 der limitierten Ausgabe des „Almaviva“, eines exklusiven Weines aus Chile by Vina Almaviva, welcher von Baron Philipp de Rothschild und Vina Choncha y Toro promotet wird.

Neben diesem exklusiven Wein aus Chile durften die Gäste der beiden Weinliebhaber, darunter Martin Berthold (Wirtshaus am See), Hans Fesenmayr (Hotel Germania), Albert Kofler (Hotel Schwärzler), Karlheinz Hehle (Hotel Schönblick), zudem den österreichischen Winzer Toni Hartl, der gemeinsam mit Thomas Vallazza und Robert Stark (Weinkellerei Bregenzer) den Aperitif zur Verfügung stellte, begrüßen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Weinfreunde in Joschy Deurings Atelier