AA

Weiler lädt Vorderländer Jugend zum Tanz

Die FRK Dance School sind die Stars der Weiler Schülerdisco.
Die FRK Dance School sind die Stars der Weiler Schülerdisco. ©hwe
Am 14. Jänner ab 19 Uhr heißt es für die Jugend von Weiler und Umgebung wieder „abshaken“. Im Montfortsaal geht die beliebte Schülerdisco über die Bühne.
Weiler Schülerdisco

Das Event, welches bei den Jugendlichen ab der 5. Schulstufe bis 15 Jahre großen Anklang findet, hat diesmal besondere Highlights zu bieten. Erstmals sorgt dabei mit DJ Kata aus der Schweiz eine Lady für den richtigen Sound.
Die FRK-Danceschool aus Dorbirn, Halbfinalisten der Fernsehshow „Große Chance“ im ORF ist in Weiler ebenfalls mit von der Partie. Eben noch in den Staaten und nun live in Weiler.

Veranstaltet wird die Jugenddisco von der Gemeinde Weiler unter der Obfrau des Jugendausschuss Claudia Freek in Zusammenarbeit mit der OJA-Vorderland. Der Eintrittspreis wurde mit 3 Euro festgelegt, Speisen und Getränke gibt es zu humanen Preisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weiler
  • Weiler lädt Vorderländer Jugend zum Tanz