AA

Weiler Kinder-Faschingsumzug als Highlight

Weiler Kinder Faschingsumzug als Highlight
Weiler Kinder Faschingsumzug als Highlight ©Birgit Loacker
Brüllende Tiger zogen bei strahlendem Sonnenschein durch die Straßen
Weiler Kinder Faschingsumzug als Highlight

Weiler Gemeinsam mit den Tigern vom Kindergarten Gehrenstraße zogen die Narren zum Schulplatz um dort auf die Hexen, Batmans und Bären der Volksschule, und die Frösche und die vielen anderen kleinen Mäschgerle vom Kinderhaus WIKI zu treffen.

Bereits im Herbst waren fleißige Tüftler am Überlegen, Planen und Basteln. Das Ergebnis waren tolle Kostüme und Masken. So kam es, dass beim Faschingsumzug eine Riesentruppe am Start war. Unter dem Jubel der Zuschauer zogen sie dann gemeinsam über die Straßen. Lautstark begleitet wurden sie dabei von der Guggamusik. Zum Abschluss wurden die Mäschgerle vom Elternverein der VS Weiler und der Metzgerei Mangold verwöhnt. LOA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Weiler Kinder-Faschingsumzug als Highlight