Weil er MNS in Wiener Taxi verweigerte: Krimineller geschnappt
Zu dem Vorfall kam es gegen 21.20 Uhr in der Bernardgasse. Der 19-jährige libysche Staatsangehörige versuchte zu flüchten, konnte aber nach einer kurzen Verfolgung angehalten werden. Der Mann versuchte sich mit einem tschechischen Personalausweis zu legitimieren, auf dem das Foto etwas stümperhaft ausgetauscht war. Das Dokument war offenbar auf den ersten Blick als Fälschung zu erkennen. Nachdem festgestellt wurde, dass gegen den Mann eine aufrechte Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls besteht, wurde der junge Mann festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht. Bei seiner Durchsuchung wurden ein Säckchen mit vermutlich Kokain und ein Pfefferspray sichergestellt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.