AA

Weihnachtsstimmung beim Adventmarkt

Wunderschöne Handarbeiten wurden zum Kauf angeboten
Wunderschöne Handarbeiten wurden zum Kauf angeboten ©VA
Adventmarkt Bartholomäberg

Am vergangenen Sonntag wurde um 11 Uhr der 14. Adventmarkt auf dem Parkplatz der Pfarrkirche feierlich eröffnet. Ganz Bartholomäberg und viele Besucher aus den umliegenden Gemeinden waren gekommen, um die frisch gebackenen Weihnachtskekse, den Glühwein und andere Leckereien zu geniessen. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten wurden auch tolle Handarbeiten angeboten. So manch einer erstand noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Für die Kinder war der Besuch des Nikolaus der Höhepunkt. Er verteilte mit Knecht Rupprecht kleine Nikolaussäckchen, über die sich sie Kinder sehr freuten.
Für Interessierte hatte das Frühmesshaus Bartholomäberg seine Türen geöffnet und präsentierte die Ausstellung “Jahre der Heimsuche”, die von Naturkatastrophen im Montafon berichtet. Verschiedene Krippenbauer präsentierten in einer kleinen Krippenausstellung ihre Werke und ihr Können.

Pfarrkirche,Bartholomäberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Weihnachtsstimmung beim Adventmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen