AA

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Hörbranz
Weihnachtsmarkt in Hörbranz ©FC
Am 3. Dezember 2016 fand der traditionelle Weihnachtsmarkt in Hörbranz statt!
Weihnachtsmarkt 2017

Zahlreiche Aussteller, darunter vielen Vereine, gemeinnützige Organisationen und einige Klassen der Hörbranzer Schulen, boten ihre ausgesuchten Waren und Spezialitäten an und versetzten so die zahlreichen Besucher in Weihnachtsstimmung. Mit Bastelarbeiten, Weihnachtsdekorationen, nützlichen und originellen Geschenksartikeln war für jeden etwas dabei. Ein breites Kinderprogramm mit Hüpfburg, Eisenbahn, Riesenrutsche, Filzbasteln und vielem Mehr sorgte für Unterhaltung der Jungen Gäste. Musikalisch wurde die gelungene Veranstaltung durch die Jungmusik des Musikverein Hörbranz, die die Marktbesucher mit bekannten Weihnachtsliedern erfreuten, und durch Bruno „Mooses“ Mossbrugger begleitet.

In der beheizten Turnhalle wurde am frühen Abend schon gespannt der Nikolaus erwartet, der mit seinem Gesellen Krampus für die Kinder eine kleine Überraschung in seinem Korb dabei hatte. Einmal mehr zeigte sich der Dorf- und Pausenplatz als Treffpunkt für Jung und Alt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Weihnachtsmarkt