AA

Weihnachtsfeier mit Ehrung verdienter Funktionäre

Ehrung verdienter Funktionäre
Ehrung verdienter Funktionäre ©Seniorenbund
Die Senioren der Ortsgruppe Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg versammelten sich wieder bei einem vorweihnachtlichen Nachmittag im Hotel Zimba in Schruns.

Zu  dieser Festlichkeit begrüßte Obmann Kurt Mangard alle Mitglieder und die Bürgermeister Herbert Bitschnau sowie Karl Hueber als Repräsentanten der Gemeinden recht herzlich. Willkommen waren auch Geschäftsführer Franz Himmer vom  Seniorenbund und Bezirksobmann BGM Rudi Lerch sowie Alt-BGM Willy Säly. Im Auftrag vom Landesvorstand überreichte Geschäftsführer Himmer an den Schriftführer Erwin Mittermayer und Kassier Otmar Rützler für ihre langjährige Tätigkeit die Ehrennadel in Silber. Der Obmann gab in Rahmen seiner Gratulation auch den Dank für die wertvollen Dienste vom Landesobmann Dr. Gottfried Feuerstein weiter. BGM Rudi Lerch ergänzte seine Wertschätzung der Geehrten mit sachlichen Informationen aus der Seniorenpolitik. Helga Nesensohn und Robert Mayer präsentierten schöne Reime zur Freude der Senioren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Weihnachtsfeier mit Ehrung verdienter Funktionäre