AA

Weihnachtsfeier in Doren

©Sylvia Flatz
Doren. Eine sehr besinnliche Weihnachtsfeier erlebten alle Schüler und viele Eltern am letzen Schultag vor Weihnachten. Ein großer Teil der knapp 200 Schüler waren in die Weihnachtsfeier eingebunden. Bilder

So kam es unter anderem zur Aufführung eines Weihnachtsmusical. Neben Besinnlichem wurde aber auch gelacht. Damit punkteten vorallem die kleinen Theaterstücke. Auch die Solisten mit ihren Instrumentalbeiträgen sorgten für weihnachtlichen Flair. Daneben gab es noch einen Weihnachtsrap, Tänze und Gedichte, die die Aula der Talenteschule mit weihnachtlicher Stimmung verzauberten. Im Anschluss an die Feier wünschte der Direktor allen Schülern und Lehrer und den anwesenden Eltern frohe Weihnachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Weihnachtsfeier in Doren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen