AA

Weihnachtsfeier im Sozialzentrum

Die Weihnachtsfeier im Sozialzentrum war gut besucht.
Die Weihnachtsfeier im Sozialzentrum war gut besucht.
Die Gemeinden Bezau, Reuthe und Mellau feierten mit ihren betagten Menschen im Sozialzentrum.
Bilder von der Weihnachtsfeier

Bezau. Zu seiner sehr schönen Veranstaltung gestaltete sich die Weihnachtsfeier im Sozialzentrum Bezau-Reuthe-Mellau. Mit ihrer zahlreichen Teilnahme brachten die Angehörigen und Besucher den Heimbewohnern ihre große Wertschätzung entgegen. Besonders erfreut zeigten sich die Insassen über den Besuch der drei Bürgermeister Georg Fröwis, Arno Scharler und Mag. Elisabeth Wicke. Trotz vorweihnachtlichem Stress ließen es sich die drei Gemeindechefs nicht nehmen, an der Weihnachtsfeier im Sozialzentrum teilzunehmen.

Nach einer Hl. Messe, zelebriert von Mag. Armin Fleisch und Dr. Hans Fink, wurde das Lied “Stille Nacht, Heilige Nacht” angestimmt. Begleitet wurden die Sänger von Rosalinde und Hans Metzler aus Andelsbuch.

Der gemütliche Teil war wie stets vom Team des Hauses bestens organisiert. Die hervorragende Bewirtung und die geschmackvolle Dekoration wurde sowohl von den Heiminsassen als auch von den Besuchern sehr gelobt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Weihnachtsfeier im Sozialzentrum