AA

Weihnachtsfeier des Seniorenringes Hörbranz

Senioren SR Hörbranz- eine fröhliche Runde
Senioren SR Hörbranz- eine fröhliche Runde ©König/SR Hörbranz

Obmann W.Stefan König konnte zur jährlichen Weihnachtsfeier am 22.12.2009 die Seniorinnen und Senioren im festlich gedeckten Saal im Gasthaus Rose begrüßen.
Besonders herzlich willkommen geheißen wurde der Ortsparteiobmann der FPÖ Josef Siebmacher, Informationen aus dem Gemeindeleben ist gerade für ältere Hörbranzer aus erster Hand von großer Bedeutung.Nach dem ausgezeichneten Menü wurde in geselliger Runde noch lange über sie sogenannten alten Zeiten und über das Dorfleben in der jetzigen Marktgemeinde gesprochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Weihnachtsfeier des Seniorenringes Hörbranz