AA

Weihnachtsfeier des PVÖ-Wolfurt

Geselliges Beisammensein bei der Weihnachtsfeier des PVÖ Wolfurt
Geselliges Beisammensein bei der Weihnachtsfeier des PVÖ Wolfurt
Das Damenchörle unterhielt die Gäste

(Vereinsbeitrag von Hubert Lötsch)  Über 100 Mitglieder der Ortsgruppen Wolfurt, Schwarzach und Kennelbach trafen sich am 12. Dezember 2011 im schön geschmückten Vereinshaus in Wolfurt zur gemeinsamen Adventsfeier. Um 15 Uhr begrüßte die Obfrau von Wolfurt, Frau Evelyn Schwendinger die Mitglieder und die anwesenden Ehrengäste, wie den neuen Landessekretär, Herrn Hubert Lötsch, sowie den Altbürgermeister von Schwarzach, Herrn Helmut Leite. Herr Lötsch bedankte sich für die Einladung und begrüßte dann ebenfalls die Gäste und sprach noch einige Worte über die gegenwärtige Situation der Pensionisten, sowie des Pensionistenverbandes und wünschte allen noch ein schönes Fest.  Auch Herr Leite bedankte sich für die Einladung und wünschte den Anwesenden noch einen schönen Nachmittag.

 Danach gab es für alle Kaffee und Kuchen. Ab 16 Uhr unterhielt ein Damenchörle (5 hübsche, junge Frauen) die Gäste mit internationalen Weihnachtsliedern. Sie animierten die Pensionisten, sich aktiv zu beteiligen und mitzusingen. Zum Abendessen gab dann noch Schnitzel mit Kartoffelsalat. Anschließend bedankte sich Frau Schwendinger  bei den Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen. Und das Team von Wolfurt hofft, dass es allen gefallen hat und wir uns beim nächsten Mal wieder sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Weihnachtsfeier des PVÖ-Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen