Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weihnachtsfeier des Eislaufverein Montafon

Der Nikolaus beim Eislaufverein Montafon
Der Nikolaus beim Eislaufverein Montafon ©Angelika Kessler, EVM
Am Donnerstag, den 5. Dezember war der Aktivpark Montafon Schauplatz der Nikolaus- und Weihnachtsfeier des Eislaufvereins Montafon. Der Einladung des Vorstandes folgten nahezu alle Mitglieder des Vereins sowie viele Eltern der Sportlerinnen.

Da für die Eltern Eislaufschuhe zur Verfügung gestellt wurde, konnten auch diese ihre Eiskunstlauffähigkeiten unter Beweis stellen.

Unter dem Motto „Spiel und Spaß auf dem Eis” wurde unter der Leitung der Trainer Radu Ionian und Thorsten Güttler ein kurzweiliges Programm geboten, das von Kindern und Eltern mit Freude und Begeisterung angenommen wurde.

Höhepunkt war der Besuch des Nikolaus, der die Eiskunstläuferinnen mit kleinen Geschenken für den bei den Trainings gezeigten Fleiß belohnte.

Da das Restaurant aufgrund der Umbauarbeiten im Aktivpark nicht mehr zur Verfügung steht, fand der Ausklang der gelungenen Weihnachtsfeier des Eislaufvereins Montafon mit einem gemütlichen Hock im Wirtschaftscontainer statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Weihnachtsfeier des Eislaufverein Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen