AA

Weihnachtsfeier der Pensionisten

©PV OG Ludesch
Bei der kürzlich durchgeführten Weihnachtsfeier konnte Obfrau Hanni Amann zahlreiche Teilnehmer im Valünassaal begrüßen.

Ein abwechslungsreiches Programm, untermalt mit stimmungsvollen Liedern und passenden Gedichten, ließ den Nachmittag zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden. Begleitet wurden die Lieder vom Ehepaar Karin und Hans Bachmann. Auch Heinz Vonblon leistete einen Beitrag auf seiner Ziehharmonika. Ein besonderes Zuckerl waren die Adventlieder einer Ludescher Kindergartengruppe.

Helmut Zimmerman, der Vertreter des Landesverbandes, und Vizebürgermeister Hartwig Töpfer richteten Gruß- und Dankesworte an die Anwesenden. Zwischen den verschiedenen Einlagen war immer wieder die Gelegenheit zu Gesprächen gegeben. Ein schmackhaftes Essen, spendiert vom Pensionistenverband, rundete den gelungenen Nachmittag ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Weihnachtsfeier der Pensionisten