AA

Weihnachtsfeier der Frauenbewegung Höchst

Scheckübergabe an Haus der Hoffnung
Scheckübergabe an Haus der Hoffnung ©FB

Einen stimmungsvollen Abschluss des Arbeitsjahres 2009 konnten die Frauen der Höchster Frauenbewegung im GH Schwanwn feiern.
Unter den vielen Anwesenden konnte Obfrau Herlinde Moosmann die Ehren-mitglieder Gerda Gehrer, Fini Rasser und Helga Zimmermann begrüßen. Auch den Frauen der Handarbeitsrunden unter Leitung von Gerda Gehrer und Marlene Brunner, dem Pluto-Team mit Christina Blum, Brigitte Blum und Elisabeth Piuk, demVorstand der Frauenbewegung und nicht zuletzt den Damen von Pepe´s Brotlädele galt ein herzliches Willkommen.
Die Flötenspielerinnen Hannah und Janine, begleitet von Imana am Klavier gaben dem Abend einen weihnachtlichen Rahmen.
Die “Stars” des Abends waren Frau Brigitte Kurras vom Haus der Hoffnung und Herr Maierhofer, Chef vom ehem. Haus der jungen Arbeiter. Beide Häuser gehören zur Kaplan Bonetti gemeinnützige GmbH in Dornbirn. Den Vertretern dieser sozialen Einrichtung konnte Herlinde Moosmann einen Scheck über die sehr erfreuliche Summe von € 10.000,- überreichen. Mit herzlichen Worten bedankten sich Frau Kurras und Herr Maierhofer bei den Frauen.
Das Pluto-Team konnte für die Albanienhilfe von Pfr. Franz Winsauer zur Verfügung stellen.
Dank und Freude dominierten diesen Abend und machten den Teamgeist und den Zusammenhalt der Frauen spürbar.Auch im kommenden Jahr wird die Frauen-
bewegung ihren Kurs beibehalten, selbst Gefertigtes auf Märkten und Veran-
staltungen sowie Secondhand-Kinderartikel im Pluto verkaufen und auf die große Unterstützung der Höchster bauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Weihnachtsfeier der Frauenbewegung Höchst