AA

Weihnachtsfeier beim Karateclub

Die Sportler überreichen ihren Trainern ein Weihnachtsgeschenk als Dankeschön
Die Sportler überreichen ihren Trainern ein Weihnachtsgeschenk als Dankeschön ©Karateclub Götzis
Bilder von der Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 11. Dezember lud der Vorstand des Karateclubs Loacker Recycling Götzis seine Mitglieder mit Familien in die festlich geschmückte Volksschule Blattur zur traditionellen Weihnachtsfeier.
In seiner Ansprache lobte Obmann Günter Marte den Einsatz der Sportler in Training und Wettkampf während des ganzen Jahres. Bei dieser Gelegenheit bedankte er sich ganz speziell bei Bianca Ellensohn und Jean-Marc Mayer, die mit Ende dieses Jahres ihre aktiven Wettkampfkarrieren beenden. Als langjährige Mitglieder des österreichischen Nationalteams können beide auf zahlreiche nationale und internationale Erfolge zurückblicken. Bürgermeister Werner Huber kam persönlich um zu gratulieren und ihre Leistungen zu würdigen.
Während sich die Jüngsten in der Turnhalle austoben konnten, verwöhnte das Gastro Team in gewohnter Weise die Eltern mit allerlei Köstlichkeiten.
Für den Karateclub Götzis geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Der Vorstand wünscht seinen Sportlern und ihren Familien ein recht schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Weihnachtsfeier beim Karateclub