AA

Weihnachtsfeier Ammann Bau Nenzing

Gruppenfoto: Jubilar
Gruppenfoto: Jubilar ©Ammann Bau
Weihnachtsfeier Ammann Bau

Am 10. Dezember 2011 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Firma Ammann Bau im Ramschwagsaal in Nenzing statt. Die GF Jürgen Ritter & Dieter Stähele begrüßten in einer kleinen Ansprache die zahlreich anwesenden Gäste und dankten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für deren Einsatz im vergangenen Jahr.

Nach einem hervorragenden Buffet, das von Georg Summer und seinem Team zubereitet wurde, freuten sich die Gäste auf den ersten Höhepunkt dieser Weihnachtsfeier: dem Showprogramm der Sportmittelschule Nenzing. Die jungen Mädchen und Burschen überraschten mit einem vielfältigen Programm aus Tanz, Akrobatik und Turnübungen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der Gruppe unter der Leitung von Judith Hummer und Nicole Tschabrun.

Auch in diesem Jahr bot die Weihnachtsfeier eine gute Gelegenheit langjährige Mitarbeiter zu ehren. Geehrt wurden: für 5 Jahre: Raphael Baumann, Salih Gürek, Roland Köfler und Ronny Worm; für 10 Jahre: Manfred Müller; für 15 Jahre: Wilfried Konzett; für 20 Jahre: Norbert Romagna und Christian Wachter und für 25 Jahre wurde Jürgen Neier ein besonderer Dank ausgesprochen.

Im Anschluss hieß es dann wieder „gstocha, Bock“. Das alljährliche Preisjassen fand auch heuer wieder großen Anklang. Nach der Siegerehrung vom Preisjassen wurde der offiziellen Teil der Weihnachtsfeier beendet und die Gäste genossen noch einen schönen Ausklang der Weihnachtsfeier 2011.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Weihnachtsfeier Ammann Bau Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen