AA

Weihnachtsbasar zugunsten einer bedürftigen Familie

©Marita Bitschnau

Seit Wochen sind sie damit beschäftigt zu basteln, zu backen aber auch zu organisieren. Sechs engagierte Frauen haben es sich zum Ziel gesetzt, einer bedürftigen Familie in Vorarlberg mit dem Reinerlös ihres Weihnachtsbasars zu helfen.
„Die Idee spukte eigentlich schon länger in unseren Köpfen herum“ so Martina Berthold, eine der Initiatorinnen, die sich ganz besonders über die große Unterstützung der Bevölkerung bei ihrem Vorhaben freut.
„Der Fußballclub Silbertal stellt uns beispielsweise die Getränke zur Verfügung, die Kindergärten vom Silbertal, Latschau und Bartholomäberg unterstützen uns mit Bastelarbeiten“ so Martina Berthold. Aber nicht nur das. Auch sämtliche Firmen in der Umgebung haben den sechs Frauen mit Sachspenden oder Dienstleistungen tatkräftig unter die Arme gegriffen.
Der Weihnachtsbasar öffnet am kommenden Samstag, den 21.11.09 um 14.00 Uhr seine Pforten im Vereinshaus im Silbertal, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • Weihnachtsbasar zugunsten einer bedürftigen Familie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen