AA

Weihnachtsausstellung von Stilform

Zahlreiche Besucher bei der Weihnachtsausstellung von Stilform
Zahlreiche Besucher bei der Weihnachtsausstellung von Stilform ©Katarina
Bilder von der Ausstellung

Wolfurt. Silvia Bilgeri und Nicole Kohlhaupt, Inhaberinnen vom Wolfurter Unternehmen Stilform, eröffneten gestern ihre Weihnachtsausstellung im Sternenhotel in Wolfurt mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern aus Wolfurt und den umliegenden Gemeinden. Die beiden Floristinnen zeigten in herrlichem Ambiente ihre wunderbaren Weihnachtsdekorationen und verwöhnten die Anwesenden an einem eigens errichtetetn „Weihnachtsständchen“ mit feinstem Glühwein, Tee und heißem Caipirinha. Der Verkaufserlös dieser Aktion kommt dem Montessori Kindergarten in Wolfurt zugute.

Viele der Dekorationskonzepte, die in der Vergangenheit von Stilform entwickelt und erstellt wurden, entstanden direkt vor Ort. Dies ermöglicht nicht nur die harmonische Anpassung der floristischen Elemente an das jeweilige Ambiente sondern der Kunde hat auch den Vorteil, dass er ungestört und ohne Zeitdruck seine Vorstellungen und Wünsche mitteilen kann

All jene, die einen genaueren Einblick in die Arbeiten von „Stilform“ bekommen möchten, haben noch heute Abend oder morgen die Möglichkeit die Ausstellung zu besuchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Weihnachtsausstellung von Stilform