AA

Weihnachtsaktion bei Carla

Schenk mir ein zweites Leben! Die Carla Shops in Bludenz, Feldkirch und Dornbirn brauchen Platz und starten einen großen Abverkauf.

Wer sich noch günstiger als sonst einkleiden möchte, hat dazu vom 20. bis 22. Dezember die Möglichkeit. Bei den Carla-Shops gibt es auf Bekleidung einen Nachlass von 50 Prozent. Auch im Carla Möslepark gibt es eine Weihnachtsaktion. Am 20. und 21. Dezember gibt es dort einen Rabatt von 50 Prozent auf Bekleidung und 20 Prozent auf Möbel. Die Carla-Shops sind während der Weihnachtsferien vom 24. Dezember bis einschließlich 1. Jänner geschlossen.

Carla Möslepark
Wohnen und Mode
Altach, Möslestraße 15
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr, 1. Samstag im Montag 9 bis 13 Uhr

Carla Shops
Mode
Feldkirch, Monfortgasse 9
Dornbirn, Schubertstraße 6
Bludenz, Wichnerstraße 40
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12.30 Uhr

Weihnachtsferien: 24. Dezember bis einschließlich 1. Jänner geschlossen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Weihnachtsaktion bei Carla