AA

Weihnachts-Kinderfliegen

©www.rundflugteam.at
Am Samstag 1. Dezember 2012 ab 12 Uhr ist es wieder soweit. Die Organisatoren des Airport-Race-Day laden wieder an den Flugplatz Hohenems ein. Angesprochen sind Kinder & Jugendliche, natürlich mit Eltern und Verwandtschaft die beim diesjährigen Weihnachts-Kinderfliegen dabei sein wollen.

Der Nikolaus kommt mit dem Hubschrauber

An diesem Tag sind die kleinen Leute ganz groß und heben ab. Zuerst bekommen Kinder ein Nikolo-Säckle gratis vom Nikolaus der mit dem Hubschrauber angeflogen kommt. Weiters gibt es ein Fotoshooting und Weihnachtsgeschichten von und mit dem Nikolaus im Polizei-Hubschrauber-Hangar. Es gibt heiße Getränke und Speisen für Klein und Groß, Weihnachtsmusik und auch einen Zeichenwettbewerb. Weitere Attraktionen des Tages sind der Zauberer Robert und die Kinder Rundflüge.

 

Rundflugversteigerung ab einem Euro!

Die Ariport-Race-Day-Crew hat gemeinsam mit der Kinderkrebshilfe Vorarlberg und dem Verein Sonnenkinder 30 Jugendliche und Kinder zu einem Rundflug eingeladen und verlost weitere 30 Rundflugplätze unter den anwesenden Kindern gratis. Aber damit noch nicht genug:

Um € 1,- Rufpreis werden die restlichen 100 Rundflugplätze versteigert.

 

Rundflugteam-Flugplatz Hohenems – Fliegen für Kinder

Ein Hubschrauber und mehrere Motorflugzeuge vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems stehen für diese schon traditionelle Veranstaltung wieder zur Verfügung. Der gesamte Erlös der Bewirtung und der Rundflüge sowie bereits vorhandene Spenden werden am Ende des Tages gesamt an die Kinderkrebshilfe Vorarlberg übergeben.

 

Ihre Buchung unterstützt den alljährlichen Kinderflugtag für sozial benachteiligte und kranke Kinder mit ihren Familien.

DANKE!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Weihnachts-Kinderfliegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen