Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weihnachtliche Vorfreude beim Bezauer Advent

Bezauer Advent
Bezauer Advent ©Marianna
Wieder haben sich Geschenk & Handwerk, Strubobuob und Blumen-Fee zusammengetan um ihre Kunden auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Bezauer Advent

 

„Leise rieselt der Schnee“, davon war beim Eröffnungsabend zum Bezauer Advent noch nicht viel zu sehen. Aber sobald man sich als Besucher bei einem Rundgang durch Bezau den drei mitwirkenden Geschäften näherte wurde Adventstimmung und weihnachtliche Gefühle geweckt. Wunderbar dekorierte Schaufenster und Eingänge luden zum Eintreten in die drei Geschäfte Geschenk & Handwerk, Strubobuob und Blumen-Fee ein.

Ausgesuchtes

Aufgrund der Vorbereitungsarbeiten waren die Geschäfte in den vergangenen Tagen geschlossen und die verhängten Fenster weckten umso mehr Neugier bei der Bevölkerung. Zur Eröffnung des Bezauer Advents kamen viele Besucher aus Fern und Nah, um zu sehen was die Laden-Teams alles für sie vorbereitet hatten. Dort wo die Bahnhofstraße beginnt konnte mit einem Besuch bei Strubobuob Jürgen Beer gestartet werden. Das neue Geschäftshaus erstrahlte in feierlichem Glanz, wo die Kunden sich an traditionellen, mundgeblasenem Weihnachtschmuck erfreuten. Weihnachtliche Tischkultur und ein stimmungsvoller Garten mit Kerzenlicht und Sternen warteten darauf Adventstimmung zu zaubern. Bei Geschenk & Handwerk gab es allerlei Dekoratives zur Einstimmung in die Adventzeit zu finden. Originelle Geschenks Ideen, ausgesuchten Weihnachtsschmuck, aber auch alles für die Kleinsten konnten die Gäste von Gerda Düringer bei einem genüsslichen Winterapfel und hausgemachten Weihnachtsbäckereien genießen. Und alle die sich beim Geschäft der Blumen-Fee einfanden wurden mit einem Duft von frischem, winterlichem Grün begrüßt. Mit floristischen Meisterwerken aus vermoosten Ästen, Flechten, Zapfen und Zweigen stimmungsvoll auf ansprechenden Möbeln dekoriert zeigt Petra Meusburger mit ihren Blumen-Fee-Team ihr geschmackvolles, handwerkliche Können.

Alles für das Fest

In stimmungsvollem Ambiente teilten die drei Geschäfte die weihnachtliche Vorfreude für die schönste Zeit im Jahr mit ihren Kunden und boten jedem die Möglichkeit festliche Stimmung in ihr eigenes Heim zu bringen. Mit dem Bezauer Advent wurde die Vorweihnachtliche Zeit in den ersten Geschäften eröffnet. Am 23 Dezember ist wieder goldener Sonntag, dann halten die Geschäfte von 13 bis 17 Uhr geöffnet und bieten in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit die letzten Weihnachtseinkäufe zu machen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Weihnachtliche Vorfreude beim Bezauer Advent
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen