AA

Weihnachtliche Stimmung und glänzende Kinderaugen im Kellertheater

Singen macht Freude
Singen macht Freude ©Kindergarten Bludesch
Bludesch. Am 19.12.2017 besuchten die Kindergartenkinder vom Kindergarten Bludesch das neu eröffnete Kellertheater Lampenfieber in Bludesch.
Singen mit Alexandra Sutter

Liebevoll war der Eingangsbereich mit Kerzen geschmückt. So kamen die Jüngsten bereits in Stimmung.

Es gab ein kleines adventliches Konzert mit Voice of Germany-Star Alexandra Sutter, welche ebenfalls Obfrau des Obst-und Gartenbauvereins von Bludesch ist. Sie musizierte gemeinsam mit den Kindern und nahm sie mit auf eine vorweihnachtliche, musikalische Reise. Die Kinder sangen und klatschten vor Enthusiasmus.

Als es zu den ruhigen, stimmungsvollen Melodien kam, strahlten die Kinderaugen vor Begeisterung. Am Ende des Konzertes gab es natürlich für alle Kinder Mandarinen für eine Adventjause. Danke an alle Organisatoren und Alexandra Sutter für das traumhafte kleine Weihnachts-Konzert.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Weihnachtliche Stimmung und glänzende Kinderaugen im Kellertheater