AA

Weihnachtliche Bescherung mit Clown Dido

©Brigitte Hellrigl
Mäder. Im Rahmen des „Mäderer Advents" wurde den Kindern mit Clown Dido & Pipolina das lange Warten auf Weihnachten etwas verkürzt. Bilderserie

Da erlebten die Kinder eine „schöne Bescherung”. Es war Heiligabend und Clown Dido & Pipolina hatten völlig vergessen, dass an diesem Tag Weihnachten ist. Als sie es merkten, war es schon fast zu spät. Was tun? Kein Weihnachtsbaum, keine Zeit um Kekse zu backen, kein Musikinstrument war zur Hand, um wenigstens Weihnachtslieder zu singen. Mit viel Phantasie, Zauberei und natürlich mit Hilfe der vielen kleinen Zuschauer im Ender-Saal wurde das Fest dann doch noch gerettet. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung war frei, die freiwilligen Spenden kamen dem Mäderer Sozialfonds zugute.

Brigitte Hellrigl

Alte Schulstr. 7, 6842 Mäder, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Weihnachtliche Bescherung mit Clown Dido