Weihnachten in Bartholomäberg

Weihnachten in der Pfarrkirche Bartholomäberg sowie in den Kirchen Innerberg und Gantschier (Einläuten des Christtages um Mitternacht in der Kirche Jetzmunt):
Freitag, 24. Dezember, Heiliger Abend, 21 Uhr Christmette – Festhochamt mit dem Kirchenchor in der Pfarrkirche Bartholomäberg; 21 Uhr Christmette – Festhochamt mit dem Kirchenchor in der Innerberger Kirche; 21:30 Uhr Christmette mit der Trachtenkapelle in der Kirche Gantschier.
Samstag, 25. Dezember, Hochfest der Geburt des Herrn – Weihnachten, 8:30 Uhr Festgottesdienst in der Kirche Innerberg, 10 Uhr Festgottesdienst in der Pfarrkirche Bartholomäberg.
Sonntag, 26. Dezember, Fest der Heiligen Familie, Stephanitag, 8:30 Uhr Festgottesdienst in der Kirche Innerberg, 10 Uhr Festgottesdienst mit Kindersegnung und 19 Uhr Sonntagsmesse im alten Ritus in der Pfarrkirche Bartholomäberg.
“Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater, voll Gnade und Wahrheit.” (Joh, 1,14)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.